Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Schmuckhändler in eigenem Laden getötet

News von LatestNews 1313 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In einem An- und Verkaufsgeschäft für Schmuck im Berliner Stadtteil Baumschulenweg ist am Montag der Inhaber getötet worden. Ein Passant hatte in dem verschlossenen Schmuckgeschäft durch die Glastür einen Mann am Boden liegen gesehen und die Feuerwehr alarmiert. Die Beamten drangen gewaltsam durch die Tür ein, konnten aber nur noch den Tod des 46-jährigen Geschäftsinhabers feststellen.

Die Verletzungen deuteten auf ein Tötungsdelikt hin, so dass die weiteren Ermittlungen zu den genauen Umständen und Hintergründen der Tat eine Mordkommission des Landeskriminalamtes übernahm, teilte die Polizei mit. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin soll eine Obduktion durchgeführt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •