Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Säugling und Vater von Balkon gestürzt

News von LatestNews 522 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiabsperrung
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin-Friedrichsfelde sind ein neun Monate alter Säugling und sein 23 Jahre alter Vater tot aufgefunden worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen sei das Baby vom Balkon einer Wohnung in der siebten Etage gefallen oder geworfen worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 23-Jährige sei anschließend vom Balkon gestürzt.

Derzeit gebe es keine Hinweise auf die Beteiligung weiterer Personen. Ein Anwohner hatte die beiden Leichen am Donnerstagabend gefunden, so die Beamten weiter. Eine Obduktion am Freitag soll die genauen Todesursachen klären. Die Mutter des Kindes war nicht in der Wohnung. Sie musste im Anschluss seelsorgerisch betreut werden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •