Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Radfahrerin von Lkw erfasst und mehr als 90 Meter mitgeschleift

News von LatestNews 1500 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Eine Radfahrerin ist am Freitagmorgen in Berlin-Reinickendorf von einem Lkw erfasst und mehr als 90 Meter mitgeschleift worden. Wie die Polizei mitteilte, kam die schwer verletzte 52-Jährige in eine Klinik. Die Frau war gegen 8:25 Uhr auf einem Radweg in Höhe der Auffahrt zur Stadtautobahn unterwegs gewesen, als der Lkw sie beim Abbiegen erfasste und mitschleifte.

Anschließend flüchtete der Fahrer des Lastkraftwagens. Durch Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes konnte er aber namhaft gemacht werden. Es handelt sich dabei um einen 23-Jährigen Mann aus Brandenburg. Die Frau wird derzeit stationär behandelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •