Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Polizist vergisst Dienstwaffe auf Tankstellen-Toilette

News von LatestNews 1323 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin hat ein Polizist seine Dienstwaffe auf einer Tankstellen-Toilette vergessen. Wie die Behörden mitteilten, wurde die Waffe später gestohlen. Der Beamte war am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr auf der Toilette einer Tankstelle gewesen und hatte beim Verlassen der Räumlichkeiten seine Pistole vergessen.

Als der Polizeibeamte kurze Zeit später den Verlust bemerkte und die Toilette wieder aufsuchte, musste er feststellen, dass die Waffe von einem nachfolgenden Besucher entwendet worden war. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Motorroller-Fahrer. Die Auswertung der Videoaufzeichnungen der Tankstelle dauert an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •