Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Polizei überprüft Rocker - Diverse Waffen beschlagnahmt

News von LatestNews 1352 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© über dts Nachrichtenagentur
Die Berliner Polizei hat in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Niederschöneweide mehrere Rocker kontrolliert und diverse Waffen beschlagnahmt. Den Ordnungshütern waren zunächst acht Personen mit Kutten des "Gremium MC" in einem Lokal aufgefallen. Im Laufe der Nacht seien weitere Männer in Kutten hinzugekommen.

Bei einer Überprüfung der Fahrzeuge wurden mehrere Waffen sichergestellt. Die anschließende Überprüfung der 51 Rocker ergab, dass 41 von ihnen Zugehörige des "Gremium MC" waren. Bei den Mitgliedern des Motorradclubs, der von 1988 bis 1992 als kriminelle Vereinigung verboten war, wurden Messer, Besenstiele, Metallrohre, Stuhlbeine und Quarzsandhandschuhe entdeckt und beschlagnahmt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •