Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Polizei befreit Zwillinge aus verdreckter Wohnung

News von LatestNews 1376 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Berliner Polizei hat am Donnerstag sieben Jahre alte Zwillinge aus einer verdreckten Wohnung im Stadtteil Lichtenberg befreit. Nachdem ein Zeuge Hilferufe der Kinder aus einer Wohnung hörte, alarmierte er die Ordnungshüter, wie diese am Freitag mitteilten. Die Kinder berichteten den Beamten durch die verschlossene Tür, dass ihre Mutter die Wohnung am Vortag verlassen habe und seitdem nicht wiedergekehrt sei.

Der Schlüsseldienst öffnete die Tür und die Zwillinge wurden in die Obhut des zuständigen Jugendamtes übergeben. In der verschmutzten Vier-Zimmer-Wohnung waren alle Fenstergriffe abgeschraubt und kein Telefon vorhanden. An Nahrungsmitteln fanden sich lediglich zwei bereits aufgetaute Tiefkühlpizzen. Ein Ermittlungsverfahren gegen die 30-jährige Mutter wurde bereits eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •