Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Obdachlose Frau vergewaltigt und schwer verletzt

News von LatestNews 1578 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin-Moabit sollen zwei Männer in der Nacht zum Sonntag eine obdachlose Frau in einem leerstehenden Gebäude vergewaltigt und körperlich misshandelt haben. Wie die Polizei mitteilte, wurden die mutmaßlichen Täter festgenommen. Am Samstagabend gegen 22:50 Uhr war bei den Behörden ein Notruf eingegangen, dass eine Frau in einer Wohnung Hilfe benötige.

In dem leerstehenden Gebäude, welches offensichtlich von Obdachlosen genutzt wird, fanden die Beamten in einer Wohnung die 33-jährige schwer verletzte Frau und die zwei mutmaßlichen Täter. Nach bisherigen Ermittlungen des Landeskriminalamtes hatten sich die beiden betrunkenen Männer im Alter von 36 und 39 Jahren unter massiver Gewalteinwirkung an der Frau vergangen. Das nach eigenen Angaben wohnungslose Opfer kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •