Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Mutmaßlicher Autobrandstifter festgenommen

News von LatestNews 2067 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Die Berliner Polizei hat am Samstagmorgen einen mutmaßlichen Autobrandstifter festgenommen. Die Beamten haben den Mann auf frischer Tat im Berliner Stadtteil Mitte ertappt, teilte die Polizei mit. Bei dem Verdächtigen soll es sich einen 25-Jährigen handeln, der bereits im November 2010 wegen wegen des Verdachts der Brandstiftung gefasst wurde.

Derzeit werde geprüft, ob der Mann auch noch für andere Brände verantwortlich sei, hieß es von der Polizei. Mehr als 550 Auto wurden in den vergangenen Monaten in Berlin durch Brände beschädigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •