Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1585 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Im Berliner Stadtteil Mitte ist am Donnerstagnachmittag ein 44-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der Mann war mit seiner Maschine in einem Tunnel unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonwand prallte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Nachdem der herbeigerufene Notarzt den Mann reanimiert hatte, kam der 44-Jährige mit diversen inneren Verletzungen in eine Klinik.

In dieser verstarb er wenig später trotz einer Notoperation, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •