Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Maskierter Mann sorgt auf Schulhof für Angst und Schrecken

News von LatestNews 1491 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im Berliner Stadtteil Karow hat am Freitagmittag ein maskierter Unbekannter auf dem Hof einer Grundschule zwei Kinder in Angst und Schrecken versetzt. Wie die Polizei mitteilte, wollten ein siebenjähriger Schüler und eine achtjährige Schülerin kurz vor 13 Uhr Müll wegbringen, als plötzlich der Maskierte an den Mülltonnen aufgetaucht sei und sie mit einem Messer bedroht habe. Dann sei er über den Zaun gesprungen und davon gelaufen.

Die Kinder rannten zurück in ihre Klasse. Sie blieben unverletzt. Die von der Schule alarmierte Polizei suchte die Umgebung ab. Der Verdächtige war aber verschwunden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •