Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Mann von U-Bahn erfasst und schwer verletzt

News von LatestNews 2154 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Neuköllner U-Bahnhof in Berlin ist am Donnerstag ein Mann von einer U-Bahn erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der 29-jährige Mann unter den Triebwagen eines U-Bahnzugs geraten. Der 30-jährige Fahrer hatte zuvor einen Schatten im U-Bahn-Tunnel wahrgenommen und eine Vollbremsung eingeleitet.

Allerdings konnte er den Unfall nicht verhindern. Alarmierte Rettungskräfte konnten den Mann befreien und in ein Krankenhaus bringen, wo er notoperiert wurde. Warum sich der 29-Jährige im Tunnel aufhielt, ist laut Polizei derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •