Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Mann von Lkw überfahren

News von LatestNews 1281 Tage zuvor (Redaktion)
In Berlin-Charlottenburg ist am Freitag ein Mann von einem Lkw überfahren worden. Ein 78-jähriger Fußgänger wollte den Spandauer Damm in Richtung Klausener Platz überqueren, als er von dem Fahrzeug erfasst wurde, teilte die Polizei mit. Offenbar hatte der Mann den herannahenden Lkw nicht bemerkt.

Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der Lkw-Fahrer kam mit einem Schock zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Spandauer Damm war am Freitagnachmittag zeitweise komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •