Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Mann sticht Ex-Freundin mit Messer nieder

News von LatestNews 1279 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin hat ein 45-jähriger Mann am Sonntag seine ehemalige Freundin niedergestochen. Wie die Polizei mitteilte, griff der Täter während eines Streits in der Wohnung der 32-Jährigen zu einem Küchenmesser und stach mehrmals auf die Frau ein. Der 17-jährige Sohn, der die Auseinandersetzung mitbekommen hatte, zog den 45-Jährigen von seiner Mutter weg.

Den danach auf ihn gezielten Stichen konnte der Jugendliche ausweichen. Nach einer erneuten Attacke auf seine ehemalige Freundin flüchtete der Mann. Die 32-Jährige befindet sich schwer verletzt aber außer Lebensgefahr in stationärer Behandlung, nach dem mutmaßlichen Täter wird gefahndet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •