Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Mann nach Schlägerei tot in Wohnung gefunden

News von LatestNews 2115 Tage zuvor (Redaktion)
Im Berliner Stadtteil Steglitz-Zehlendorf ist in der Nacht zum Freitag ein Mann tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war es in der Wohnung am Donnerstagabend aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Streit zwischen drei stark alkoholisierten Männern gekommen. Dabei schlug ein 37-Jähriger auf den 44-jährigen Mieter und einen weiteren 40-jährigen Anwesenden ein.

Anschließend verließ er die Wohnung. Gegen 1 Uhr alarmierte der durch die Schläge schwer verletzte Mieter die Feuerwehr, um sich behandeln zu lassen. Während der Versorgung des 44-Jährigen entdeckten die Einsatzkräfte auch den 40-Jährigen tot in der Wohnung und informierten die Polizei. Die Ermittlungen und die Fahndung nach dem flüchtigen Schläger dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •