Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Kleinkind von Hund ins Gesicht gebissen

News von LatestNews 1379 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin hat ein Hund am Sonntagnachmittag einem Kleinkind ins Gesicht gebissen. Wie die Polizei mitteilte, war das einjährige Mädchen in Begleitung ihrer Mutter zu Besuch bei Verwandten. Das Kind krabbelte dort unter den Tisch, unter dem auch der Hund der Tante saß.

Dieser fühlte sich offenbar bedrängt und biss das Mädchen. Das Kind kam mit Gesichtsverletzung ins nächstgelegene Krankenhaus und wurde stationär behandelt. Der Hund verblieb bei der Eigentümerin, die Polizei leitete jedoch ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •