Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Junger Mann springt im Pilzrausch vom Balkon

News von LatestNews 1407 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im Berliner Stadtteil Marzahn-Hellersdorf ist ein 21-jähriger Mann nach dem Konsum von halluzinogenen Pilzen vom Balkon gesprungen. Nach Angaben der Polizei erlitt der junge Mann tödliche Verletzung. Er hatte die Drogen in der vergangenen Nacht gegen 22:30 Uhr zusammen mit einem 25-jährigen Bekannten konsumiert.

Danach sei er laut Polizei unvermittelt auf den Balkon gelaufen und über die Brüstung gesprungen. Ein Fremdverschulden werde ausgeschlossen. Die Behörden haben Ermittlungen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •