Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Festnahmen nach Angriff auf jungen Mann in U-Bahn

News von LatestNews 1372 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin sind am Samstagmorgen fünf Personen festgenommen worden, nachdem ein Mann in einer U-Bahn in Tegel geschlagen und getreten wurde. Wie die Polizei mitteilte, griff nach ersten Ermittlungen ein 17-jähriger Tatverdächtiger gegen 3 Uhr einen 22-Jährigen in einem U-Bahnwaggon im Bahnhof Alt-Tegel an. Er schlug ihm in den Bauch und trat ihm, als er am Boden lag, mehrfach gegen Kopf.

Danach flüchtete er mit seinen vier Begleitern im Alter von 16 bis 18 Jahren. Der 22-jährige musste mit Verletzungen am Kopf in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Tatverdächtige und seine Begleiter konnten durch Polizeibeamte in der Nähe festgenommen werden. Vorausgegangen war dem Übergriff offenbar eine Körperverletzung eine Stunde zuvor, bei der das spätere Opfer den späteren Tatverdächtigen geschlagen haben soll.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •