Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Elf Kinder bei Auffahrunfall mit Bus leicht verletzt

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin sind bei einem Auffahrunfall zwischen einem Doppeldeckerbus und einem Kleintransporter elf Kinder leicht verletzt worden. Das teilte die Berliner Feuerwehr mit. Die Kinder wurden durch Notärzte untersucht, neun von ihnen wurden in Krankenhäuser gebracht.

Zwei weitere verletzte Kinder konnten ihren Heimweg fortsetzen und mussten dann mit ihren Eltern zu einem Arzt gehen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz, ein Großteil der Kräfte war jedoch nicht erforderlich, da die Kinder nur leichte Verletzungen erlitten hatten. Die unverletzten Kinder konnten mit ihren Betreuern die Heimfahrt in einem anderen Bus fortsetzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •