Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Diebstahl von Polizei-Pistole - Täter gefasst

News von LatestNews 1321 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
Die am Mittwoch auf einer Tankstellen-Toilette in Berlin entwendete Dienstwaffe eines Polizisten ist wieder aufgetaucht. Nach einer polizeiinternen Fahndung mit den Überwachungsbildern der Tankstelle fiel einem Beamten vor einem Lokal im Stadtteil Friedrichshagen ein sehr ähnlich aussehender, geparkter Motorroller auf. Als er im Gastraum auch noch einen Mann bemerkte, der dem Gesuchten ähnelte, rief er Kollegen zur Unterstützung.

Bei der Festnahme des 23-jährigen Verdächtigen gab dieser sofort zu, die Waffe in seiner Wohnung zu haben. Tatsächlich konnte die offensichtlich unbenutzte Dienstwaffe mit vollständigem Magazin aufgefunden werden. Der Verdächtige wird zurzeit zu den Umständen vernommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •