Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Bahnverkehr nach Bombenentschärfung wieder nach Fahrplan

News von LatestNews 1344 Tage zuvor (Redaktion)

ICE der Deutschen Bahn in Berlin
© über dts Nachrichtenagentur
Nach der Entschärfung einer 100 Kilogramm schweren Weltkriegsbombe am Berliner Hauptbahnhof ist der gesperrte Streckenabschnitt von Berlin Hauptbahnhof Tief bis zum nördlichen Berliner Innenring wieder freigegeben worden. Das teilte die Deutsche Bahn mit. Alle Züge des Regional und Fernverkehr, die von der Sperrung betroffen waren, würden wieder nach Normalfahrplan fahren.

Es könne aber noch zu geringen Verspätungen kommen. Insgesamt mussten während der Entschärfung 50 Züge umgeleitet werden. Die Bombe war am Dienstagabend entdeckt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •