Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Babyleiche in zugemüllter Wohnung gefunden

News von LatestNews 1770 Tage zuvor (Redaktion)
Im Berliner Stadtteil Reinickendorf ist in einer zugemüllten Wohnung eine Babyleiche gefunden worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, entdeckten Mitarbeiter einer Entrümpelungsfirma den toten Säugling am Montagmorgen in einem Karton, als sie die Einraumwohnung leerräumten. Die Babyleiche war schon mumifiziert.

Bereits im Juni war die 36-jährige Mieterin in der Unterkunft tot aufgefunden worden. Nachbarn hatten damals die Polizei verständigt, nachdem aus der Wohnung in dem zehnstöckigen Hochhaus ein übler Gestank drang. Ob es sich bei der Frau um die Mutter gehandelt hat, ist derzeit unklar. Die Frau soll psychisch schwer krank gewesen sein und war wegen ihrer Erkrankung bereits zwischenzeitlich in stationärer Behandlung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •