Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Angler entdeckt tote Frau in See - Polizei geht von Tötungsdelikt aus

News von LatestNews 1273 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin hat ein Angler am frühen Samstagmorgen in einem See die Leiche einer 33-jährigen Frau entdeckt, die ermittelnde Mordkommission geht von einem Tötungsdelikt aus. Der Angler habe gegen 05:00 Uhr die Polizei alarmiert und erklärt, dass er an der Badestelle des Habermannsees im Stadtteil Kaulsdorf eine tote Frau entdeckt habe, teilten die Ordnungshüter am Samstagnachmittag mit. Die Leblose trieb einige Meter vom Ufer entfernt im Schilf.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 33-jährigen Berlinerin feststellen. Nach ersten Erkenntnissen der Mordkommission ist von einem Tötungsdelikt auszugehen. Die Hintergründe der Tat sind jedoch noch völlig unklar, hieß es seitens der Polizei weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •