Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: 44-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam

News von LatestNews 1545 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Berlin ist am frühen Mittwochmorgen ein 44-jähriger Mann in Polizeigewahrsam gestorben. Beamte hatten den Mann, dessen Identität momentan noch nicht zweifelsfrei geklärt ist, leblos in einem Zellenraum aufgefunden, nachdem der 44-Jährige zuvor als "hilflose Person" festgesetzt worden war, wie die Polizei Berlin am Mittwochvormittag mitteilte. Trotz sofortiger Reanimationsversuche konnte ein herbeigerufener Notarzt nur noch den Tod des 44-Jährigen feststellen.

Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt, "Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor", wie die Polizei weiter mitteilte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •