Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: 27-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 27-jähriger Mann, der sich in Polizeigewahrsam befand, ist am frühen Mittwochmorgen im Berliner Stadtbezirk Mitte leblos in seiner Zelle aufgefunden worden. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen konnte nur noch der Tod des jungen Mannes festgestellt werden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Laut Kriminalpolizei stand der Mann unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss, als er am Dienstagabend eingeliefert wurde.

Er hatte zuvor versucht, mehrere Spirituosen-Flaschen aus einem Supermarkt zu stehlen. Warum der Mann starb, ist bislang noch unklar. Die genaue Todesursache soll durch eine Obduktion geklärt werden, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •