Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: 13-Jährige ertrinkt in Freibad

News von LatestNews 1221 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im Berliner Bezirk Reinickendorf ist am Samstagnachmittag ein 13-jähriges Mädchen in einem Freibad ertrunken. Das Mädchen benutzte ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge gegen 15:50 Uhr die Wasserrutsche des Freibades und tauchte anschließend nicht mehr auf, wie die Ordnungshüter am Sonntag mitteilten. Mehrere Badegäste suchten vergeblich nach der 13-Jährigen, die etwa 30 Minuten später von Tauchern der Feuerwehr geborgen wurde.

Sie kam nach Reanimationsversuchen in eine Klinik, wo aber nur noch der Tod der 13-Jährigen festgestellt werden konnte. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit noch unklar, die Kriminalpolizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •