Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berichte: Tote nach Schießerei in Gerichtsgebäude in Mailand

News von LatestNews 1823 Tage zuvor (Redaktion)
In Mailand hat ein Mann in einem Gerichtsgebäude um sich geschossen und dabei offenbar mindestens zwei Menschen getötet. Das berichtet die italienische Tageszeitung "Corriere della Sera". Die Zeitung "La Stampa" berichtet auf ihrer Internetseite von drei Toten.

Einem weiteren Zeitungsbericht zufolge, soll unter den Opfern ein Richter sein. Der mutmaßliche Täter sei den Angaben zufolge Angeklagter in einem Insolvenzverfahren. Er befinde sich derzeit auf der Flucht. Die Lage rund um den Tatort ist offenbar noch unübersichtlich. Das Gebäude wurde evakuiert. Über die Hintergründe der Ereignisse gibt es bislang keine Angaben.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •