Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berichte: Kate Perry und Ehemann planen keine Scheidung

News von LatestNews 1806 Tage zuvor (Redaktion)

Katy Perry
© EMI / Michael Elins, Text: dts Nachrichtenagentur
Medienberichten zufolge planen US-Sängerin Kate Perry und ihr Ehemann Russel Brand keine Scheidung. Wie das Internetportal "tmz.com" am Freitag berichtet, hätten die beiden Ehepartner laut gemeinsamen Freunden zwar Probleme, jedoch seien die Gerüchte über eine baldige Trennung unwahr. Bereits am gestrigen Donnerstag waren Gerüchte über ein Ehe-Aus aufgekommen, nachdem Fotos von Brand publik wurden, die ihn ohne Ehering zeigen.

Auch am Freitag soll der Ehemann der Sängerin den Berichten zufolge ohne Ehering gesehen worden sein. Freunde des Paares sagten dem Internetportal allerdings, dass auch Perry ihren Ring bei Auftritten nicht trage und dies für sie "keine große Sache" sei. Perry und Brand sind seit Oktober 2010 verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •