Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berichte: Apple hat Lieferschwierigkeiten bei Displays für neues iPhone

News von LatestNews 1844 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© dts Nachrichtenagentur
Der kalifornische Technologiekonzern Apple hat offenbar Probleme bei der Anlieferung von Displays für sein neues iPhone5. Wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Quellen in der Herstellerfirma der Displays berichtet, könnte sich damit möglicherweise die Auslieferung der neuen Smartphones verzögern. Der japanische Displayhersteller Sharp Corp. hatte dem Bericht nach Ende August mit der Massenproduktion und Auslieferung der iPhone-Displays beginnen sollen. Allerdings sei die Massenfertigung wegen Produktionsproblemen noch immer nicht gestartet.

Wann die Herstellung und der Versand der Displays beginnen kann, ist derzeit noch unklar. Neben Sharp Corp. wird Apple auch von der japanischen Firma Display Inc. und dem südkoreanischen Hersteller LG Display Co. beliefert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •