Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Westerwelles Leben soll verfilmt werden

News von LatestNews 218 Tage zuvor (Redaktion)

Guido Westerwelle
© über dts Nachrichtenagentur
Das Leben des ehemaligen Außenministers und FDP-Politikers Guido Westerwelle soll offenbar verfilmt werden. Das berichtet die Wochenzeitung "Die Zeit". Kurz vor seinem Tod hatte Westerwelle gemeinsam mit dem Journalisten Dominik Wichmann das Buch "Zwischen zwei Leben" veröffentlicht.

Darin erzählt der Politiker von seinem Leben mit der schweren Krankheit Leukämie. Laut des Berichts hat sich die Produktionsfirma UFA Fiction jetzt die Verfilmungsrechte gesichert. "Gerade weil es ein Buch über die Liebe, die Zuversicht und den Lebenswillen eines Menschen im Angesicht seines drohenden Todes ist, freue ich mich sehr über den Mut der UFA, sich dieses so komplexen Themas anzunehmen", sagte Wichmann.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •