Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Verdächtiger gesteht Beteiligung an Nemzow-Mord

News von LatestNews 2032 Tage zuvor (Redaktion)
Einer der Verdächtigen im Mordfall des Kreml-Kritikers Boris Nemzow hat offenbar eine Beteiligung an der Tat eingestanden. Das berichten russische Medien unter Berufung auf ein Moskauer Gericht. Zuvor waren mehrere Verdächtige festgenommen worden.

Nemzow war vor gut einer Woche auf einer Brücke in Sichtweite des Kreml mit vier Schüssen in den Rücken getötet worden. Das Attentat hatte weltweit für Aufsehen gesorgt. Nemzow hatte sich wiederholt für die pro-europäische Regierung in Kiew eingesetzt und galt als Putin-Kritiker.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •