Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Ukrainische Armee übernimmt Bahnhof von Slawjansk

News von LatestNews 1207 Tage zuvor (Redaktion)
Die ukrainische Armee hat bei ihrer Offensive in der ostukrainischen Stadt Slawjansk offenbar den Bahnhof der Stadt übernommen. "Ukrainische Soldaten haben die Kontrolle über den Bahnhof übernommen, sie sind in unsere Stadt vorgedrungen", sagte der selbsternannte Bürgermeister von Slawjansk, Wjatscheslaw Ponomarew, der "Bild-Zeitung" (Online-Ausgabe). Zuvor hatte der ukrainische Interims-Innenminister Arsen Awakow bestätigt, dass die Regierungstruppen mit ihrem Angriff auf Separatisten in den Städten Slawjansk und Kramatorsk begonnen haben.

Einheiten von Armee, Nationalgarde und Innenministerium hätten mehrere Kontrollpunkte der Separatisten unter ihre Kontrolle gebracht, hieß es in einer Mitteilung von Awakow auf Facebook.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •