Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Spitzenbeamter Reichle soll Netzagentur-Chef werden

News von LatestNews 1917 Tage zuvor (Redaktion)
Der 53-jährige Ministerialdirektor Gerold Reichle aus dem Bundesverkehrsministerium soll neuer Chef der Bundesnetzagentur werden. Reichle sei bei der Besetzungsentscheidung des Beirats der Behörde am heutigen Montag der Favorit, berichtet die "Rheinische Post" (Montagausgabe) und beruft sich auf Berliner Koalitionskreise. Reichle war bis 2008 Abteilungsleiter für Technologiepolitik unter Wirtschaftsminister Michael Glos (CSU).

Seit 2009 ist er Abteilungsleiter für Luft- und Raumfahrt im Verkehrsministerium. Der amtierende Behördenchef Matthias Kurth ist noch bis Ende Februar 2012 im Amt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •