Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Putin beendet Militärübung in Westrussland

News von LatestNews 1210 Tage zuvor (Redaktion)

Wladimir Putin
© über dts Nachrichtenagentur
Russlands Präsident Wladimir Putin hat laut eines Medienberichts eine Militärübung in West- und Zentralrussland beendet. Putin habe in seiner Funktion als Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte die Truppenverbände und Einheiten, die an den jüngsten Übungen teilnahmen, den Befehl erteilt, in die Kasernen zurückzukehren, wie die staatliche russische Nachrichtenagentur Ria Novosti am Dienstag unter Berufung auf den Pressesekretär Putins berichtet. Demnach habe der russische Präsident am Montag einen Bericht über die erfolgreiche Durchführung der Übungen erhalten.

In Russland hatte am vergangenen Mittwoch eine großangelegte Alarmübung der Streitkräfte im Westen des Landes und damit an der Grenze zur Ukraine begonnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •