Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Neun Tote bei Absturz von Wasserflugzeug in Alaska

News von LatestNews 2223 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat Alaska ist ein Kleinflugzeug mit neun Personen an Bord abgestürzt. Alle Insassen kamen dabei ums Leben, berichtet der örtliche Sender KTVA. Das Wrack sei nach einer mehrere Stunden dauernden Suche in der Nähe des Ella Lake, nordöstlich der Stadt Ketchikan, gefunden worden. Acht der verunglückten Personen waren Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes der Holland America Line.

Sie hatten den Flug im Rahmen ihres Kreuzfahrtausfluges gebucht. Bei der verunglückten Maschine handelt es sich um ein Wasserflugzeug des Herstellers De Havilland Canada. Die Absturzursache ist bislang noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •