Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Mutmaßlicher Brüssel-Attentäter gefasst

News von LatestNews 159 Tage zuvor (Redaktion)

Brussels Airlines
© über dts Nachrichtenagentur
Ein nach den Bombenanschlägen im Brüsseler Flughafen zur Fahndung ausgeschriebener Terror-Verdächtiger ist laut der belgischen Zeitung "DH" gefasst worden. Er soll einer der drei Männer sein, die auf einem Überwachungsvideo des Flughafens zu sehen sind. Zuvor waren bereits die beiden anderen mutmaßlichen Terroristen identifiziert worden: Es soll sich um ein polizeibekanntes Brüder-Paar handeln, das sich am Flughafen der Stadt in die Luft gesprengt hatte, berichtet der belgische Sender RTBF. In Brüssel war es am Dienstag zu einer Anschlagsserie gekommen: Es gab Explosionen in der Abflughalle des Brüsseler Flughafens und in einer U-Bahn-Station.

Mindestens 34 Menschen wurden bei den Anschlägen getötet und 230 weitere verletzt. Die Terror-Miliz "Islamischer Staat" bekannte sich zu den Anschlägen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •