Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Muslime für Gleichstellung von homosexuellen Paaren

News von LatestNews 1375 Tage zuvor (Redaktion)
Auch Muslime unterstützen die Forderung zur vollen Gleichstellung homosexueller Partnerschaften. Der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, sagte der Bild-Zeitung (Dienstagausgabe): "Wir sind für volle Gleichstellung von Schwulen und Lesben." Seine Organisation, die etwa drei Millionen türkischstämmige Menschen in Deutschland vertritt, sei "solidarisch mit homosexuellen Paaren. Man muss aber auch sehen, wie der besondere Schutz von Ehe und Familie im Grundgesetz gewahrt werden kann."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •