Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Manchester United gibt erstes Angebot für Hummels ab

News von LatestNews 1767 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Der englische Spitzenverein Manchester United hat laut eines Berichts der "Sport Bild" ein erstes Angebot für Innenverteidiger Mats Hummels von Borussia Dortmund abgegeben. Nach Informationen der Sportzeitschrift bieten die Engländer 30 Millionen Euro Ablösesumme für Hummels, der bei der Borussia noch bis 2017 unter Vertrag steht. Allerdings werde der BVB seinen Kapitän wohl kaum für weniger als 40 Millionen Euro ziehen lassen, heißt es in dem Bericht weiter.

Hummels, dessen Marktwert auf 35 Millionen Euro geschätzt wird, hatte vor einigen Wochen die Gerüchte über seinen Abschied aus Dortmund angeheizt: "Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke, dass ich mir derzeit überlege, was ich mir vorstellen kann", sagte der Defensivspieler dem "Kicker".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •