Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Lewandowski hört im Sommer als Leverkusen-Trainer auf

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Sascha Lewandowski ist laut eines Magazinberichtes ab Sommer nicht mehr Chef-Trainer der Profis von Bayer 04 Leverkusen. Das schreibt der "Kicker" am Dienstag auf seiner Internetseite. Der 41-Jährige werde dann wieder als Jugendtrainer für Leverkusen arbeiten.

Seine Arbeit als Trainer der Profis stand bereits beim Antritt in der Kritik. Ihm wurde "Wichtigtuerei" vorgeworfen. In der Presse tauchten immer wieder Berichte über Unstimmigkeiten mit Teamchef Sami Hyypiä auf. Dieser wird ab der nächsten Saison sein Nachfolger. Zu diesem Zweck ermöglichte ihm der finnische Fußball-Verband extra einen Heim-Trainer-Schnell-Lehrgang, schreibt der "Kicker" weiter. An Hyypiäs Seite wird Jan-Moritz Lichte, der bereits zum Trainerstab gehört, das Team durch die nächste Saison führen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •