Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Justin Timberlake tritt mit alter Boygroup ’N Sync auf

News von LatestNews 1199 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Timberlake
© über dts Nachrichtenagentur
Laut Medienberichten will US-Sänger Justin Timberlake wieder mit seiner ehemaligen Boygroup ’N Sync auftreten. Bei den "MTV Video Music Awards" in New York am kommenden Wochenende soll der 32-jährige Superstar mit seinen ehemaligen Kollegen von ’N Sync gemeinsam auf der Bühne stehen, wie die Zeitung "New York Post" berichtet. Die fünf ehemaligen Boygroup-Mitglieder wollen demnach mit einem Mix ihrer bekanntesten Lieder auftreten.

Es ist der erste gemeinsame Auftritt der Band seit ihrer Auflösung. Eine längerfristige Wiedervereinigung sei allerdings nicht geplant, hieß es in dem Bericht. ’N Sync war das Karriere-Sprungbrett von Timberlake: Nach der Trennung der Band begann er 2002 eine erfolgreiche Solo-Karriere.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •