Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Führendes Al-Kaida-Mitglied bei US-Drohnenangriff in Pakistan getötet

News von LatestNews 1906 Tage zuvor (Redaktion)

US-Drohne des Typs MQ-1 Predator
© dts Nachrichtenagentur
In Pakistan soll ein führendes Mitglied des Terrornetzwerks Al Kaida getötet worden sein. Das erklärten hochrangige US-amerikanische Regierungsbeamte gegenüber US-Medien. Bei dem Toten soll es sich demnach um Abu Hafs al-Shahri handeln, der für den Al-Kaida-Ableger in Pakistan verantwortlich war.

Er sei bereits Anfang der Woche bei einem Drohnenangriff in dem Stammesgebiet Waziristan getötet worden. Eine unabhängige Bestätigung für den Bericht gibt es bislang nicht. Die USA setzten im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan immer wieder unbemannte Drohnen für Luftschläge auf vermeintliche Terroristenlager ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •