Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Bewaffneter in Hotel im Disneyland Paris festgenommen

News von LatestNews 214 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von Frankreich
© über dts Nachrichtenagentur
Im Vergnügungspark Disneyland Paris ist am Donnerstag offenbar ein Bewaffneter am Eingang eines Hotels festgenommen worden. Der Mann habe neben zwei kleinkalibrigen Waffen Munition und einen Koran bei sich gehabt, berichtet der französische Sender RTL. Er sei in der Sicherheitsschleuse des Hotels aufgefallen und von Angestellten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden. Der Mann sei den Behörden nicht bekannt gewesen.

Warum der Mann die Waffen bei sich hatte, war zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •