Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Athen will Mitte der Woche neue Reformvorschläge vorlegen

News von LatestNews 1805 Tage zuvor (Redaktion)

Griechisches Parlament
© über dts Nachrichtenagentur
Die griechische Regierung will offenbar Mitte dieser Woche ihren europäischen Geldgebern eine Liste mit neuen Reformvorschlägen vorlegen. Das berichtet "Welt" unter Berufung auf Brüsseler Verhandlungskreise. Angeblich gehe es um Verbesserungen bei den Steuereinnahmen, nicht darum, die Ausgaben zu kürzen.

Allerdings sei man bei den Geldgebern Griechenlands skeptisch. Dort habe man derartige Versprechen seit dem Amtsantritt von Premier Alexis Tsipras schon mehrfach gehört. Die Ergebnisse dieser Ankündigungen seien allerdings bislang immer mager gewesen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •