Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Apple lässt sich Markennamen "iWatch" in Japan schützen

News von LatestNews 1254 Tage zuvor (Redaktion)
Der Computerriese Apple hat einem Medienbericht zufolge in Japan einen Schutz für die Bezeichnung "iWatch" beantragt. Wie Bloomberg am Montag berichtet, sei der Antrag beim japanischen Patentamt bereits vor einigen Wochen eingereicht worden. Über ein mögliches "Smartwatch"-Projekt von Apple wird seit Monaten spekuliert, im Juni war bereits über einen Schutz des Markennamens in Russland berichtet worden.

Um die 100 Mitarbeiter sollen derzeit an dem Projekt arbeiten und die Uhr solle noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, hieß es weiter. Von Apple selbst gibt es derweil noch keine offizielle Stellungnahme.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •