Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Apple könnte neues iPhone im Sommer herausbringen

News von LatestNews 1456 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Computerriese Apple könnte schon im Sommer eine neue Version des iPhones auf den Markt bringen. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, wolle das US-Unternehmen mit der Produktion noch im laufenden Quartal beginnen. Der Lieferant des Konzerns arbeite dabei momentan an zwei verschiedenen Modellen.

Während es eine verteuerte Variante des iPhones geben soll, werde auch an einem kostengünstigerem Modell gearbeitet. Laut Informationen der Zeitung seien Gerüchte, dass das Display des neuen Handys größer werden soll aber unbegründet. Unklar ist noch, wie Apple die preiswertere Version des iPhones präsentieren will.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •