Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bericht: Adeles knapp einjähriger Sohn auf Warteliste für Eton

News von LatestNews 1413 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Sängerin Adele soll ihren knapp einjährigen Sohn auf die Warteliste des traditionsbewussten Eton College gesetzt haben. Das berichtet der "Daily Star" unter Berufung auf einen Insider. Demnach gehe diese frühzeitige Ausbildungsplanung nicht auf Adele selbst, sondern den Kindsvater Simon Konecki, einen ehemaligen Eton-Schüler, zurück.

Dieser wolle, dass sein Sohn eine ähnliche Ausbildung wie er selbst erhalte und habe bereits vor dessen Geburt mit der Suche nach geeigneten Schulen begonnen. Adele wiederum habe nicht so weit voraus gedacht, jedoch entschieden, dass es nicht schaden könne, den Sprössling vormerken zu lassen. Bislang befinde er sich auf der Warteliste von Eton und Harrow, so der Insider weiter. Beides sind so genannte Public Schools, die nicht durch staatliche Stellen sondern größtenteils durch Schulgebühren finanziert werden. Eton ist zudem bei der britischen Königsfamilie sehr beliebt und war bereits Lehrstätte mehrerer britischer Premierminister.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •