Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo erst mal! Meine Ausgangssituation: Ich habe hier 13 Windows Vista Business SP2 PCs in einer Workgroup (ohne Domaine oder Active Directory). Ich habe auf allen PCs gleiche lokale Administratorkonten erstellt, nennen wir es einfach mal "Admin" und überall gibt es normale Standardbenutzer, sagen wir, sie heißen sagen wir mal "User". Da die Rechner eine abteilungsinterne Bastellösung zur Netzwerkadministration sind und in einem getrennten Managment-Netz stehen, können wir nicht auf die Standardbürolösungen greifen, die auch für alle anderen "normalen" Büroarbeitsplätze ausgerollt werden. Mein Ziel: Ich möchte als "Admin" ... 2 Kommentare, 96 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •