Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berechtigungsprbleme unter Win Srv 2008

News von MuenchITS 2198 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe leider keinen passenden Beitrag zu meiner Frage gefunden, deswegen beginne ich hier mal neu. Folgendes Problem: Ich erstelle als Admin auf dem Server einen Ordner "Beispiel" und gebe diesen für alle Benutzer frei (ändern, lesen & schreiben,.) Als nächstes Verbinde ich diese Freigabe als Netzlaufwerk (\\192.168.2.1\Beispiel). Beim Versuch auf dieses Netzlaufwerk zuzugreifen bekommen alle Benutzer UND der ADMIN die Meldung "Zugriff verweigert". Sobald ich die Berechtigung des Netzlaufwerkes in irgendeiner Form bearbeite, habe ich nach der Übernahme der Rechte, selbst als Admin keinen Zugriff mehr auf das ... 0 Kommentare, 93 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •