Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berechtigungen über Active Sync

News von sunics 2035 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, Wir haben hier ein Raumpostfach, dieses zum einen die allgemeine E-Mailadresse ist, zum anderen im Kalender die aktuellen Termine beinhaltet. Diese können mittels Active Sync auf dem IPhone syncronisiert werden. Dazu ist der Account des Raumpostfaches auf dem IPhone eingerichtet und die Syncronisation mit dem Kalender aktiviert. Meine Frage: ist es Möglich dort mit Berechtigungen zu arbeiten, und wenn ja wie? Hintergrund: Über das IPhone soll es zwar möglich sein Termine hinzufügen zu können aber nicht löschen zu können. Gruss. 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •