Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berechtigungen in Windows-XP Netzwerk verwalten

News von derglubberer 2081 Tage zuvor      http://www.administrator.de
2 PC (OS xp Pro) 1 Notebook mit W7. Den einen PC möchte ich als Fileserver verwenden, verschiedene Verzeichnisse wurden eingerichtet, zb. Daten oder Bilder. Auf allen Rechnern ist ein Benutzer aktiv der den gleichen Namen (zb User)b hat, und das gleiche Kennwort. Jeder PC hat einen Netzwerknamen ( z.b. PCXP, PCSERVER, NOTEBOOK ) , die gleiche Arbeitsgruppe ( z.b. daheim ) . Mir gehts um Berechtigungsgedöns, damit nicht der sohnemann versehentlich irgendwas löscht, soll er nur Leseberechtigungen haben. wenn ich jetzt beim Server das Verzeichnis Bilder freigebe, kann ich nicht explizit ... 1 Kommentar, 85 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •