Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berechnung RAID-Kapazität

News von 12philipp12 2423 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, bin gerade etwas verwirrt, habe eine Aufgabe zu RAID-berechung vor mir liegen und komm nicht mit der Lösung klar. Die Aufgabe lautet: Für deb Aufbau eines RAID-System stehen sieben SAS-Festplatten vom gleichen Typ zur Verfügung. Die Nettokapazität jeder Festplatte beträgt 300Gbyte. Berechnen Sie die Volumekapazität für ein RAID5,RAID10 und RAID6. Meine Rechung war jetzt: Raid5 7*300GB = 2100 GB 2100GB*0,3 = 630GB <- 30% für Partiät 2100GB - 630GB = 1470 GB kapazität Raid 10 2100GB/2=1050 GB kapazität ... 3 Kommentare, 119 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •